KELLER

Geist & Seele

 

Im jahrhundertealten Naturkeller lagert und reift unsere persönliche Auswahl an Weinen, darunter einige altehrwürdige Flaschen Chianti Classico. Ebenso bieten wir handgefertigte Spirituosen und besondere Brauspezialitäten an.

ein ort im zeichen des hahns​

Mit grosser Sorgfalt haben wir eine gewollt andersartige Weinkarte zusammengestellt. Wir suchten nach Weinen von Menschen denen wir vertrauen und aus Lagen die wir kennen. Diese eigenwillige Auswahl widerspiegelt unsere Vorbliebe für Weiswein mit ausgeprägter Mineralität, lachsfarbigen Rosé aus Südfrankreich, Roten versiegelt mit dem Zeichen des schwarzen Hahns und feine Perlen von der Flaschengärung. Was alle Flaschen gemeinsam haben ist die Eigenschaft als toller Essensbegleiter.

 

Den Whiskyliebhaber bitten wir in unsere Malt Library um unsere stolze Sammlung Single Malt Whiskys zu durchstöbern. Für alle Bierenthusiasten halten wir ungebranntes Malz gutgekühlt: Eine kleine Auswahl an Schwedischen Craft Bieren sowie einigen Meisterwerke aus der Welt der feinen Biere.
 

Im Keller gibt es noch mehr zu entdecken. Verpassen Sie nicht unsere kleine Kunstsammlung Französischer Jahrgangssardinen zu erkunden. Jede Dose ist eine Verbindung von schöner Kunst und gutem Geschmack.

CELLAR

Spirit & soul

 

From our SOEDER cellar we offer you a genuine selection of fine wines, handcrafted spirits, artisanal beer, and refreshing drinks. In our century-old cellar we keep our choice of wines, among them some very old and rare Chianti Classico bottles.

 
A place inspired by the rooster
We have carefully assembled a rather unusual wine list. We have chosen wines crafted by people we trust and grown in vineyards we know. This rather eccentric selection reflects our love for whites bursting with minerality, pale rosé from Southern France, reds sealed with a Black Rooster and fine bubbles born in the bottle. The one thing all bottles have in common is that they are highly suitable for exciting food pairings.

 

If you are a whisky lover, then step in and browse through our Malt Library, which is a proud collection of rare single malts. For beer enthusiasts, we also offer some undistilled malts, a small yet fine choice of Swedish craft beers and masterpieces from around the continent. 

 

And yet there is even more to discover in our cellar. Don’t miss taking a look at our little art collection of French vintage sardines. Each can is a beautiful combination of art and taste.